Kajak Treff_30.05.2017

So, für alle Unentschlossenen ist hier mal ein kleines Abbild, wie es bei unseren Treffen abläuft und zugehen kann.

Wir waren am vergangenen Dienstag 19 Kanuten, die am Abend die Pegnitz eingenommen haben. Das Vorbereiten und Beladen des Hängers hat ca. 30 Minuten gedauert und um 19:00 Uhr waren alle im Wasser.

Das angekündigte Gewitter ist glücklicherweise ausgeblieben, so dass fast alle trocken unten angekommen sind. Dass beim Üben und Ausprobieren mal jemand nass wird, ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Der Eine war froh über den abendlichen sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Der

Andere hat vielleicht eine neue Sportart für sich entdeckt und möglicherweise sogar einen Verein, der seinen Interessen und Ansprüchen entspricht, gefunden.

Dank den sommerlichen Temperaturen konnten wir bis ca. 22:00 Uhr Gegriltes am Lagerfeuer genießen.

Wir sehen uns wieder nach den Pfingstferien.

Mit Spaß dabei war Philipp