Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Garten

18. April 2017, 16:00-18:00

Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, ist um das Fuchsloch einiges gewachsen. Im vergangenen Jahr wurde zu unserer Scheune ein zusätzlicher Holzschuppen gebaut. Außerdem sind nun viele neue Beete entstanden und wollen bepflanzt und in Schuss gehalten werden. Unser Vereinsgelände lebt.

Erster Vorschlag:

Wir treffen uns im Augenblick jeden Dienstag ab 16 Uhr zum Räumen, Kratzen, Schaufeln, Wässern und Pflanzen. Wer dazu stoßen, Ideen einbringen oder einfach nur zusehen und die Sonne genießen möchte, ist herzlich eingeladen.

Details

Datum:
18. April 2017
Zeit:
16:00-18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fuchsloch
Adolf Braunstraße 40
Nürnberg, 90429 Deutschland
Google Karte anzeigen