Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hausdienst mit Eintopf

10. November, 10:00-14:00

Unser alljährliches Wintergrillen steht vor der Tür! Doch nicht nur aus diesem Grund treffen wir uns heute, am 10. November! Es fallen immer wieder kleinere Arbeiten am und im Haus an, die schnell unterm Jahr erledigt werden können. Gewisse Dinge gehen dennoch einfacher von der Hand, wenn man sie gemeinsam tut! Blätter zusammen kehren, die eine oder andere Wand streichen oder ein Regal festschrauben.

Nach dem Motto: „Es gibt immer was zu tun“, treffen wir uns und bringen unser Vereinshaus wieder auf Vordermann!

Weil gemeinsames Arbeiten hungrig macht, wird es heute natürlich auch wieder eine gemeinsame Mahlzeit geben!

Für Speis und Trank ist auf alle Fälle gesorgt und zusammen macht es auch immer Spaß.

Wann: 10:00 bis ca. 14:00 Uhr

Details

Datum:
10. November
Zeit:
10:00-14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wolfgang Herrmann
E-Mail:
wolfgang@naturfreunde-nuernberg-mitte.de