Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kajak fahren in der Imster Schlucht (Inn) + Ötz

8. Juli 2022, 8:00-10. Juli 2022, 17:00

50,00Euro

Die Saison erreicht ihren Höhepunkt und alle sitzen sicher im Boot! Für uns bedeutet das, wir können uns neuen Herausforderungen stellen! Die Imster Schlucht und vielleicht auch die Strecke davor, oder sogar die untere Ötz bieten die Möglichkeit erste Erfahrungen im Wuchtwasser zu sammeln.

Voraussetzung sollte auf jeden Fall die Eskimorolle sein. Diese muss nicht sicher sitzen, sollte dich jedoch im Flachwasser wieder hoch bringen. An Ausrüstung solltest du in jedem Fall das Standard Equipment (Wurfsack, 1. Hilfe und etwas Sicherungsmaterial) im Boot haben.

Je nach Gruppenstärke können wir sogar die untere Ötz in Betracht ziehen. Hier spielt jedoch der Pegel eine enorme Rolle.

Kosten: 50,00€ pro Person (Kosten können reduziert werden, solange 100,00€ pro Trainer pro Wochenende zur Verfügung stehen)

Details

Beginn:
8. Juli 2022, 8:00
Ende:
10. Juli 2022, 17:00
Eintritt:
50,00Euro

Veranstalter

Philipp Eiselt
E-Mail:
p.eiselt@nf-nbg-mitte.de

Veranstaltungsort

Imst
Imst, Tirol Österreich Google Karte anzeigen