Kajak Schnuppertreff

30. Juni 2020, 17:30-21:00

Der Kajak Schnuppertreff ist für alle jenen gedacht, die das mit dem Kajaksport schon immer mal ausprobieren wollten. Du solltest auf jeden Fall sicher schwimmmen können und eine gewisse sportliche Grundfitness mitbringen,.. musst du aber nicht. Du solltest mindestens 14 Jahre sein (in Ausnahmefällen ab 12 Jahren) und keine Angst vor dem Wasser haben.

Das wars eigentlich schon 🙂

Bitte mitbingen:

• Badesachen
  • Schuhe, die nass werden können und fest am Fuß sitzen (keine Flipflops oder Crocs,.. am Besten alte Turnschuhe)
  • Grillgut

Ablauf:

Wir treffen uns um 17:30 Uhr am Vereinshaus und packen gemeinsam unser Material, das wir zum Kajakfahren benötigen. Wir stellen alles richtig ein und rüsten uns für die Fluten. Anschließend fahren wir mit den priv. Pkws und einem Transporthänger zum Einstieg nähe West Bad und paddeln dann gemütlich flussabwärts zurück zu unserem Vereinshaus. Im Anschluss wird in der Regel noch gegrillt und geratscht.. Hier sind alle eingeladen, auch die, die gar nicht auf dem Wasser waren. Ende der Veranstaltung ist in der Regel um 21:00 Uhr.

Wo: Adolfbraun-Straße 40 in Nürnberg

Wann: 30.06.2020 (17:30 – 21:00 Uhr)

Kosten: 5 Euro (für Materialnutzung),.. Spenden für die Trainer sind auch gern gesehen..

Kontakt: Philipp Eiselt (p.eiselt@naturfreunde-nuernberg-mitte.de)