Kajakkurs auf der Isar (entfällt)

7. Juli 2018, 10:00-8. Juli 2018, 17:00

Aus gesundheitlichen Gründen muss dieser Kurs leider entfallen.

Eine Alternativtour auf der Isar erwartet euch im August mit Philipp Eiselt!

Programm/Ablauf: Kajakkurs auf der Isar mit der Möglichkeit das X-perience paddling Level 3 und 4 zu erlangen. X-perdience paddling??? Was ist das??? Für Interessierte gib es hier mehr zur X-perience paddlig Ausbildung: https://www.naturfreunde.de/suche?nfq=x-perience-paddling

Die Isar ist ist auch mit Kanadier befahrbar, für alle die sich mit dem Kajak noch nicht so sicher sind oder denen Kanadierfahren einfach mehr liegt. Wir treffen uns am Samstagmorgen am Campingplatz und beladen dann die Autos entsprechend zum Umsetzen. Wer Lust und Zeit hat, kann natürlich auch schon Freitags anreisen. Sonntags wechseln wir dann, damit es nicht langweilig wird eventuell zum nahegelegen Abschnitt der Isar bei Mittenwald, um ein wenig Abwechslung zu bekommen.

Treffpunkt/Unterkunft: Samstag 10:00 Uhr am Campingplatz

Anforderung: Erfahrung auf fließenden Gewässern. Lehrgangsinhalte sind Kehrwasserfahren, Paddelstütze, Seilfähre und Ziehschläge.

Ausrüstung/Ausleihmöglichkeit: Kann gegen Gebühr von der Ortsgruppe ausgeliehen werden.

Teilnahmegebühr: Erwachsene Nichtmitglieder: 15,00 €/Tag (Bezahlung vor Ort)
Mitglieder und Kinder sind  frei. Spenden sind jederzeit willkommen.

Teilnehmerzahl: 10 Personen

Ich freue mich!