Kletterkurs Indoor Teil II

24. Januar 2022

Du kletterst schon sichere deine 6er oder schwerer im Toprope und hast Lust auch Mal selbst das Seil hochzubringen? Perfekt, dann meld dich an und bekommst an den beiden Abenden die grundlegenden Sachen zum Vorstiegsklettern beigebracht. Dazu gehören Exen Clippen, Einhängen der Exen, Seilverlauf beim Klettern, richtige Clipposition, sowie Seil ausgeben und einziehen beim Sichern und natürlich korrektes Stürzen.

Du benötigst eine eigene Kletterausrüstung (Sicherungsgerät, Klettergurt, Kletterschuhe, Kletterseil…), bequeme Sportkleidung, gute Laune =) Kletterausrüstung kann auch geliehen werden.

Teilnehmende:

Kosten: 40€ Mitglieder / 80€ Nichtmitglieder exklusive Halleneintritt und Evtl. Leihgebühr für Material

Anmeldefrist bis 10.01.2022. Teil I und Teil II gehören zusammen und können nur komplett besucht werden.

Berg Frei

Krissy