Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Korsika Expedition

9. April 2022, 8:00-23. April 2022, 17:00

Für und miteinander wollen wir im Jahr 2022 Korsika erkunden. Die Insel bietet jede Menge Abenteuer auf dem Land und im Wasser. Das heißt, wir wollen Die Flusslandschaft aber auch die Berge und Kletterfelsen Korsikas erkunden. Was die Wildbäche bieten können, haben wir die letzten Jahre schon erfahren dürfen. Korsika hat jedoch sicherlich noch vieles Mehr im Petto!!

Wir treffen uns auf der Insel und planen gemeinsam Touren. Für die nötige Sicherheit sind ausgebildete Übungsleiter vor Ort. Voraussetzung ist jedoch eine gewisse Grunderfahrung in jedem sportlichen Bereich. Im Kajak ist WW 4 Erfahrung notwendig. In allen anderen Bereichen ist eine Grundkondition ausreichend. Material muss auch jeder selbst mitbringen. Ob auf dem Bike, im Klettergurt, in Bergstiefeln oder in einem Kajak,.. uns wird sicherlich nicht langweilig.

Wo genau wir uns auf der Insel aufhalten, bestimmt das Wetter und kann nur kurzfristig telefonisch in Erfahrung gebracht werden.

Anreise: 09.04.2022

Abreise: 23.04.2022

Details

Beginn:
9. April 2022, 8:00
Ende:
23. April 2022, 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Thomas Eiselt
E-Mail:
t.eiselt@nf-nbg-mitte.de