Offener Klettertreff

19. Dezember 2017, 18:30-21:00

Der zweiwöchentlich stattfindende Klettertreff ist für alle geeignet, die selbstständig im Vorstieg sichern können, aber keinen festen Kletterpartner haben oder einfach auch mal neue Leute kennenlernen möchten. Es ist kein Kletterkurs, habt dafür bitte Verständnis, dass hier in der Kürze der Zeit keine sinnvolle Ausbildung möglich ist. Wenn ihr Interesse an einem Anfängerkurs habt oder das Klettern einfach einmal ausprobieren möchtet, schaut einfach bei unseren Kursen mal durch, hier findet ihr bestimmt was passendes.

Was brauch ich dazu?

Eigenes Material, wie Klettergurt, Kletterschuhe, Seil, Karabiner und ggf. Sicherungsgerät, sind mitzubringen, können aber auch in der Halle gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Los geht es immer um 18:30 Uhr in der Climbing Factory, auch „Power Tower“ genannt. Die Halle befindet sich im Injoy-Fitnesssstudio auf dem ehemaligen Triumph-Adler-Gelände. Wer es nicht rechtzeitig schafft, kann auch gerne nachkommen. Wir sind in der Regel immer 2-3 Stunden in der Halle.

Für alle Mitglieder: Wenn ihr euren Mitgliedausweis mitbringt, dann bekommt ihr an der Kasse dieselbe Ermäßigung wie der DAV.

Weitere Fragen? Dann einfach vorbei kommen oder eine Mail an Franz Rohner schreiben.

Kontakt: f.rohner@naturfreunde-nuernberg-mitte.de

Wir sehen uns an der Wand und freuen uns auf euch,
Ines, Karin, Benni und Franz

Datum: