Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regensburgfahrt

31. Juli, 9:21-17:00

Kultur, Wandern (ein bisschen), Geselligkeit: Am 31.7. nutzen wir das 9-Euro-Ticket und fahren nach Regensburg. Dort führt uns Naturfreund und Historiker Dieter Gross rund um die Regensburger Innenstadt, durch Donauparks und Alleengürtel:

Das sind 7 km. Danach kehren wir in einem Biergarten ein. Die Regensburger Naturfreunde machen öfters Stadtwanderungen, und wir treffen uns mit ihnen und laufen gemeinsam. Wir fahren mit dem 9 Euro-Ticket ab Nbf HBF 9:21 (S3, Gleis 3, Umsteigen in Neumarkt) In Regensburg kommen wir an um 10:45. Einen Bahnhofstreffpunkt machen wir nicht aus,. Aber wir werden uns – je nach Kapazität – im 1. Wagen hinter der Lok platzieren.

Rückkehr nach Belieben: 15:38, 17:17, 19:18… Wegen der Biergartenkapazität bitten wir um Anmeldung.

Die Führung ist kostenfrei

Details

Datum:
31. Juli
Zeit:
9:21-17:00

Veranstalter

Wanderfreunde
E-Mail:
wandern@naturfreunde-nuernberg-mitte.de