Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperklettern für Frauen in der Halle

17. März 2018, 10:00-14:00

Programm/Ablauf: Schnupperklettern in der Halle speziell nur für Frauen und Mädels. Jede die schon immer einmal Klettern ausprobieren wollte, aber bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu hatte ist hier genau richtig. Unter Anleitung unserer fachkundigen Trainerinnen lernt ihr die ersten Schritte zum selbständigen Klettern und Sichern im Toprope (Seil hängt bereits oben in der Umlenkung).

Treffpunkt: 10:00 Uhr an der Climbing Factory

Zielgruppe: Frauen, Quee, Transgender, Neutrons etc. ab 16 Jahren

Ausrüstung/Ausleihmöglichkeit: Klettergurt, Schraubkarabiner, Sicherungsgerät, Kletterschuhe. Ausrüstung kann vor Ort gegen einen Unkostenbeitrag ausgeliehen werden.

Teilnahmegebühr: Kostenfrei, lediglich der Kletterhalleneintritt ca. 10 € ist selbst zu entrichten.

Teilnehmerzahl: 8 Personen

Anmeldefrist: 27.01.2018

Wir freuen uns auf euch!

Berg frei!

Ines und Karin

Details

Datum:
17. März 2018
Zeit:
10:00-14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ines Klaue
E-Mail:
i.klaue@naturfreunde-nuernberg-mitte.de

Veranstaltungsort

Climbing Factory
Fürther Straße 212
Nürnberg, Bayern 90429 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.climbing-factory.de/