Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sturztraining Indoor

8. März 2022, 18:00-21:00

Was ist, wenn ich falle? Ja, aber was ist, wenn du fliegst? Stürzen gehört zum Klettern dazu. Wenn man sein Level steigern möchte, ist ein Teil davon auch Mal aus eine Tour rauszufallen. Bei diesem Kurs bekommst du Unterstützung beim richtig Fallen (bzw. fliegen 😉 )und natürlich auch beim Sichern von Stürzen.

Du benötigst eine eigene Kletterausrüstung (Sicherungsgerät, Klettergurt, Kletterschuhe, Kletterseil…), bequeme Sportkleidung, gute Laune =) Kletterausrüstung kann auch geliehen werden.

Teilnehmende: max. 6 Personen

Kosten: 25 € Mitglieder / 50 € Nichtmitglieder exklusive Halleneintritt und Evtl. Leihgebühr für Material

Anmeldefrist bis 01.03.2022

Berg Frei

Krissy

Details

Datum:
8. März 2022
Zeit:
18:00-21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kristina Hörath
E-Mail
k.hoerath@nf-nbg-mitte.de

Veranstaltungsort

Climbing Factory
Fürther Straße 212
Nürnberg, Bayern 90429 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen