Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sturztraining

12. Februar 2023, 17:00-20:00

Was ist, wenn ich falle? Ja, aber was ist, wenn du fliegst? Stürzen gehört zum Klettern dazu. Wenn man sein Level steigern möchte, ist ein Teil davon auch Mal aus eine Tour rauszufallen. Bei diesem Kurs bekommst du Unterstützung beim richtig Fallen (bzw. fliegen ? )und natürlich auch beim Sichern von Stürzen.

Du benötigst eine eigene Kletterausrüstung (Sicherungsgerät, Klettergurt, Kletterschuhe, Kletterseil…), bequeme Sportkleidung, gute Laune =) Kletterausrüstung kann auch geliehen werden

Teilnehmende: max. 6
Kosten: 25 € Mitglieder / 50 € Nichtmitglieder exklusive Halleneintritt und Evtl. Leihgebühr für Material
Anmeldefrist bis: 05.02.2023

Details

Datum:
12. Februar 2023
Zeit:
17:00-20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kristina Hörath
E-Mail
k.hoerath@nf-nbg-mitte.de

Veranstaltungsort

Kletterhalle