Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hausdienst mit Eintopf

14. November, 10:00-16:00

Hallo Ortsgruppe

Es ist wieder so weit. Der jährlich stattfindende Hausdienst steht vor der Tür. Bitte kommt zahlreich, denn in unserem schönen Fachwerkhaus und auf dem Gelände gibt es immer allerhand zu tun. Zieht nicht die neueste Klamotte an und vielleicht benötigen wir auch euer Werkzeug.

Es ist noch nicht klar was, aber es soll auch etwas zu Essen geben. Vielleicht organisieren wir wieder einen großen Topf für Gulasch oder einen großen Eintopf mit all den Leckereien, vielleicht aus dem hauseigenen Garten?! Lasst euch überraschen! Gerne kann man diese Überraschung auch selbst in die Hand nehmen?!

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Lust und Zeit habt einen Samstag bei den Naturfreunden zu verbringen. Es ist in der Regel immer auch mit Spaß verbunden und tut meistens auch nicht weh.

Aufgaben: Laub rechnen, Regenrinnen winterfest machen, Streichen, Putzen, Ausmisten, Sperrmüllfahrt, Abtrennung für Klettermaterial am Dachboden bauen, Blätterstopp am Kajakschuppen wäre sinnvoll, vielleicht fällt euch noch etwas ein??

Wann: 14. November 2020

Uhrzeit: 10:00 – 16:00 Uhr

Grüße

Euer Philipp [p.eiselt@naturfreunde-nuernberg-mitte.de]

Details

Datum:
14. November
Zeit:
10:00-16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Philipp Eiselt
E-Mail:
p.eiselt@naturfreunde-nuernberg-mitte.de