Kulturclub

Neben den „Spontanen Sonntagswanderungen“ betreiben wir auch noch einen sogenannten Kulturclub. Er richtet sich an Leute, die keine Lust dazu haben, alleine ins Kino zu gehen oder ins Theater.

Wie funktioniert’s?

1. Es gibt dafür einen E-Mailverteiler zu dem sich alle Interessierten, ob Mitglied oder nicht, anmelden können. Dazu einfach eine E-Mail mit „Bitte in den Kulturverteiler aufnehmen“ an kultur@nf-nbg-mitte.de senden.
  2. Wir schicken eine Begrüßungs-E-Mail mit den notwendigen Datenschutzhinweisen. Bitte diese bestätigen und dann seid ihr schon dabei.
  3. Ihr habt selbst einen Vorschlag für eine kulturelle Veranstaltung? Mailt ihn an die Kultur-Adresse (s. o.)  und wir schicken den Vorschlag dann weiter an den Verteiler. Denkt aber bitte daran eure Kontaktdaten anzugeben, da sich die Interessierten dann direkt bei euch melden!

Ein Beispiel: Sabine mag ins Kino gehen, sie hat sich auch schon einen Film ausgesucht. Sie nennt auch gleich einen Termin und das Kino. Mail an kultur@nf-nbg-mitte.de von dieser Adresse aus erfolgt dann (von uns) die Weiterleitung an den Verteiler.Die Menschen die mitkommen wollen rufen oder mailen direkt Sabine an und so kommt man zusammen.

P. S.: Für evtl. Eintrittskarten ist jeder selbst zuständig, es sei denn dies ist anders angegeben.