NaturFreunde gegen Rechts

Naturfreunde gegen Menschenfeinde. Die Massendemonstrationen gegen den Rechtsrutsch in Deutschland machen uns Hoffnung. Die Zivilgesellschaft steht auf.

Banu muss bleiben

Wir unterstützen die breite Solidarität durch die regelmäßige Teilnahme an den Mahnwachen und sind stolz, dass wir die Geschichte von Banu –

Soziales

Der Dachverband „Die Naturfreunde Internationale“ (NFI) zählt derzeit ca. 350 000 Mitglieder in 45 Mitgliedsorganisationen und gehört somit zu den größten Nichtregierungsorganisationen der Welt. Gemäß dem Leitbild sind die Naturfreunde „eine internationale und demokratisch organisierte Bewegung, die sich für ökologische und sozialpolitische Themen einsetzt.“ Mittelpunkt der Arbeit ist die nachhaltige Entwicklung von Umwelt und Gesellschaft auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Nach seinen Statuten sind sie der Idee des demokratischen Sozialismus verpflichtet mit seinen Grundwerten: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität (Naturfreunde Internationale).

Unsere Ortsgruppe ist bemüht Flagge zu zeigen und positioniert sich im gesellschaftlichen und politischen Geschehen in der Stadt Nürnberg aber auch regional und auch auf anderen Ebenen, wenn es nötig ist!!

Und es ist nötig!!