Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuchslochtreff am 14. Juni

12. Juni 2018, 8:00-17:00

Wie jeden 2. Donnerstag im Monat, 14. Juni

19.00 Uhr, Naturfreundehaus Fuchsloch,

Adolf-Braun-Str. 40

Liebe Naturfreunde und Freunde der Naturfreunde,

nach dem Reisebericht im Mai von Julia über Südamerika gibt es dieses Mal einen Reisebericht von Sabine aus Palästina.

Das Besondere: Sabine hat dort auch Kletterfelsen entdeckt, die nur noch Bohrhaken brauchen. Für palästinensische Jugendliche wäre ein solches Angebot sicher ein möglicher Ausgleich zum alltäglichen Leben in ihrer Isolation.

Das sollte doch (nicht nur) für unsere Kletterer eine Reise wert sein! eventuell entwickelt sich hieraus auch eine echte Partnerschaft mit Gegenbesuch.

Zum Begräbnis von Hannes wurden über 1000 € gespendet, die sicher im Sinne von Hannes für dieses Projekt auch zur Verfügung stünden!

Ortsgruppe Nürnberg-Mitte

Details

Datum:
12. Juni 2018
Zeit:
8:00-17:00