Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Komm zur „Stärken-Suche“ beim Zukunfts-Workshop – Naturfreunde Nbg Mitte

28. April, 19:00-23:00

Ostern ist doch vorbei – ja und wir wollen mit DIR keine Ostereier- sondern: die starken Seiten unserer Ortsgruppe suchen! Ausgehend vom Bundeskongress Oktober 2021 in Berlin, stellt sich der Bundesverband in einer Zeitschiene von 2022 – 2025 der Herausforderung.

100 000 Mitglieder – so schaffen wir das

Deshalb laden wir interessierte Mitglieder und auch Freunde zu einem „ZukunftsWorkshop“ ein. Gemeinsam wollen wir auf die Suche gehen und kreative Schritte
überlegen, wie wir uns gemeinsam weiter entwickeln können.

Die Stärkenberatung wird uns bei unserem Zukunftsworkshop unterstützen, um

  • uns die starken Seiten anzusehen
  • einen kritischen Blick auf unsere Arbeit zu richten
  • daraus mit euch Zukunftsideen zu entwickeln….
  • mit dem Ziel unser Vereinsleben für die Zukunft fit zu machen.

Am ersten Abend Don. 28.4.2022 19.00 Uhr werden wir beginnen und uns die
weiteren Schritte und Termine überlegen. Für leibliches Wohl während des Treffens ist gesorgt und gerne beschließen wir den Abend mit einer Brotzeit, Pizza oder doch noch grillen?

Wir freuen uns auf zahlreiches ideenreiches KOMMEN !!!!

Euer Vorstand

Details

Datum:
28. April
Zeit:
19:00-23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Barbara Fraaß
E-Mail:
b.fraass@nf-nbg-mitte.de

Veranstaltungsort

Fuchsloch
Adolf Braunstraße 40
Nürnberg, 90429 Deutschland
Google Karte anzeigen