Slowenien 2017

Familienfreizeit in Slowenien vom 03. bis 10. Juni 2017

Es ist unglaublich: seit 19 Jahren gibt es diese Freizeit der Naturfreunde Nürnberg-Mitte mit Kajak-, Kletter,- und Mountainbikekursen, mit Familienwanderungen, extremen Gipfeltouren und Klettersteigen, mit Canyoningangeboten und Besuchen von Partisanendenkmälern wie diesmal  einem versteckten Lazarett in den Bergen, einem gemeinsamen Grillabend und Filmabende mit dem Thema: Aufbau eines Gesundheitszentrums durch „internationale Brigaden“ in Kubane.

Oder einfach chillen! Auf diesem riesigen Sterne-Campingplatz ist das kein Problem!

Das Ganze auch noch Generationen übergreifend mit Teilnehmern zwischen 6 Monaten und fast 70 Lenzen und aus Nord- bis Süddeutschland und auch Österreich! Und diesmal überschritt unser Hauptrenner sogar die Schallgrenze von über 100 Teilnehmern und es klappte dennoch alles wie am Schnürchen.

Das Tolle ist,.. mit neuen Teilnehmern kommen auch neue Ideen und Angebote: Dieses Jahr gab es auch noch Baumklettern, Boxunterricht, gemeinsames Kochen und Joga!

Wir sind eine starke Truppe, weil jeder die Freizeit mit seinen Ideen speist und sich jeder für alle verantwortlich fühlt, denn wir sind Naturfreunde!