Wochenende in der Fränkischen Schweiz

Am 19. und 20. Juni. 2021 trafen wir uns in der Fränkischen Schweiz um gemeinsam den Nachmittag mit spielen und baden zu verbringen. Außerdem lockte uns die Natur raus zum Wandern. Leider mussten wir die hohle Linde, die bei der Wanderung immer ein Highlight ist, wegen Zeckengefahr auslassen.   Wieder zurück wurde lecker gegrillt . Mit dem Lagerfeuer und vollen Bäuchen ging der Tag zu Ende.

An nächsten Tag, Frühs um 10:30 Uhr trafen wir uns mit weiteren Paddlern an der Wiesent. Nach Aufpumpen der Schlauchboote und Einweisung ging es los . Bei wechselhaftem Wetter kamen wir dennoch weitgehend trocken am Sachsenwehr an. Mit den MTBs holten wir die Autos in Doos wieder ab. Eine schöne sportliche Tour. Dann ging es nach einem schönen WE wieder heim.