Dreikönigswanderung

6. Januar 2017, 12:00-17:00

Aus gesundheitlichen Gründen kann diese Wanderung, die seit Jahren für Jung und „Alt“ ein Erfolgsmodell ist, dieses Mal leider nicht von unserem Franz durchgeführt werden. Wir wollen aber, dass diese Tradition unbedingt fortbesteht. So haben einige Naturfreunde sofort die Initiative ergriffen, geeignete Wandermöglichkeiten herausgesucht und eine „dingfest“ gemacht: Diesmal gehts in Osternohe vom Schloßberg zum Burgberg. Nach dem Essen starten wir zur Wanderung. Bitte Kleidung und Schuhwerk entsprechend der Witterung mitnehmen. Wanderstöcke sind empfehlenswert.

Treffpunkt: Wer direkt fährt um 12:00 Uhr beim Igelwirt in Osternohe zum Mittagessen und alle Fahrgemeinschaften treffen sich um 11 Uhr am Naturfreundehaus Fuchsloch, Adolf-Braun-Straße 40.

Schwierigkeit: medium

Distanz: 9 km