Bericht und Bilder von der Bärnfelswanderung

Ja, a bisserl Schwund is immer. dachte ich mir, als die Anzahl der  angemeldeten 20 auf 17 geschrumpft ist. Aber was solls, wir waren eine supernette Truppe und gerade groß genug. Unserem Wanderführer ist es sowieso lieber, wenn die Gruppe überschaubar ist.

So sind wir vom Wanderparkplatz zügig los gelaufen, aber nicht gerannt. A Gentleman will walk and never run…………..Genau, und a Franke auch und erstrecht a Fränkin.

Wir bekamen unsere reservierten Plätze zum Mittagessen sogar Im Biergarten und konnten, beim Einweisen eines Bratens und Bierchens, super in der Sonne sitzen, wegen des Vitamin D,,,äh, ja auch.

Es war ein wunderbarer Tag, eine schöne Wanderung und man hat mal wieder liebe Leute getroffen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.

Und nach dem Motto, dahamm sterm die Leut, sind noch eine handvoll nach der Wanderung nochmal auf ein Alkfreies eingekehrt und haben sogar noch eine Kirche besichtigt. Zum Frankentatort waren dann alle daham aufm Sofa.

Danke Fuzzy,

für die gute Führung und bis zum nächsten Mal.

Brigitte