Bike Wochenende 29/30.7.2017

ZU 9 trafen wir uns in Dippoltsdorf, um mit dem Bike nach Osternohe in den Bikepark zu fahren. Nach einer technischen Grundeinweisung ging es in den Park. Für die meisten war es das erstemal. Man/Frau fährt mit dem Lift hoch. Dann gibt es verschiedene Abfahrtsvarianten. Vormittags gab es auf der Strecke noch Einweisungen. Nachmittags hatten wir einige Schürfwunden, verdrehte Lenker, ein defektes Schaltwerk und einen Rahmenbruch.
Wir waren eine ziemlich geschlossene Gruppe und hatten erstaunlich viel Spaß. Abends wurde gegrillt und Feuer geschürt. Am nächsten Tag ging
es auf eine abwechslungsreiche Tour ca. 25km und 700hm. Am Ende hatten einige mit ihren Kräften zu kämpfen, kamen aber alle glücklich an.
Als Belohnung gab es von unserem Gastgeber Eis. Bei der Auswertung waren alle der Meinung, dass es ein gelungenes WE war.